Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Tickets & Preise

    Der Kreischberg – Dein Vorteilsberg! 1.000 Parkplätze: Direkt bei der Talstation – trocken und sauber von der Straße auf die Piste! 42 km extra-breite Pisten – in bekannter Kreischberg-Qualität immer erstklassig präpariert und mehrfach ausgezeichnet. 13 Seilbahnen und Lifte…

  • Startseite – Sommer

    Der WM-Berg präsentiert sich im Sommer als schönes Wandergebiet für die ganze Familie! Mit der neuen 10er Gondelbahn geht es vom Tal bequem bis auf 1.800 Meter Seehöhe. Hier unternimmt man entweder einen gemütlichen Spaziergang auf flachen Almwiesen und im Zirbenwald oder wählt den leichten Anstieg…

  • Saisonstart 2023/24

    Am Fr., 8. Dezember 2023 starten wir in die neue Wintersaison. Wir freuen uns auf euren Besuch! Saisonkarten zum attraktiven Vorverkaufspreis! Bis zum 15. Dezember gibt es die Lieblings-Steirer Saisonkarte mit vielen Familien- und Partnerpaketen zum ermäßigten Vorverkaufspreis! Kassa-Öffnungszeiten:…

Tickets und Buchen