„Internationaler Skiarea-Test“: Gold für Kreischberg!

Gold beim „Skiarea Test“ und 5 Sterne auf „skiresort.de“ – das Kreischberg Team kann sich über höchste Auszeichnungen freuen!

Die Juroren des internationalen Skiarea-Tests waren in der vergangenen Wintersaison wieder anonym in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien unterwegs und bewerteten zahlreiche Skigebiete nach genauen Kriterien.

Bei der Verleihung der diesjährigen Winter Awards gab es für den Kreischberg gleich vier Awards: Zunächst das „Internationale Pistengütesiegel in Gold“, dann die „Beschneiungstrophy“ , Gold in der Kategorie „Fun & Action“ und schließlich noch die Auszeichnung als „Familienskigebiet des Jahres“!

Auch „skiresort.de“, das weltweit größte Internetportal für Skigebietsbewertungen vergab Höchstnoten an den WM-Berg: Im aktuellen Testbericht wurde der Kreischberg mit 5 Sternen und als „Führendes Skigebiet bis 60 Pistenkilometern“ ausgezeichnet!

Murtal Seilbahnen Betriebs GmbH
Kreischbergstraße 1
A-8861 St. Georgen am Kreischberg
Tel.: +43 (0) 3537 300
office@kreischberg.at